Sonntag, 19. März 2017

neues Kostüm | Geisterbraut

Karneval ist zwar vorbei, aber Halloween steht ja dieses Jahr noch bevor. Bei uns war der diesjährige Karneval glücklicherweise an das Thema Halloween angelehnt. Für mich natürlich ein Grund mir Gedanken zu machen!

Ich war vorher nie beim Karneval verkleidet, aber dieses Jahr passte das Thema perfekt. Ich entschied mich für eine Geisterbraut als Kostüm. Das Make Up dafür schwirrte mir schon vorher im Kopf rum.

Das schönste Kostüm für eine Geisterbraut, sogar in meinen Lieblingsfarben, entdeckte ich bei Horrorklinik. Mein Favorit, wenn es um Kostüme geht. Enthalten war das Kleid, der Schleier mit Blumenkranz und der Brautstrauß. Leider erkennt man den Schleier nicht so gut durch meine hellen Haare.



Hier seht ihr ein Making Of Foto.



Auf meiner Facebook Seite könnt ihr es in richtiger Größe sehen.



Die verlaufenene Schminke habe ich mit schwarzem Aqua Make Up gemalt.


Danke an das Team Horrorklinik für den lieben Kontakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥