Freitag, 16. Dezember 2016

neue Piercings | Shimo Shop

Ich durfte mir neuen Schmuck bei Shimo aussuchen. Ich mag die vielfältige Auswahl dort sehr gern.


Das Septum Piercing ist eigentlich ganz schlicht und klein. Mit fünf verschieden großen Kristallsteinen und einem Durchmesser von 8 mm, liegt es perfekt an der Nase an. Am Anfang habe ich den Verschluss nur schwer wieder aufbekommen, aber das legte sich relativ schnell. Dank dem Clickverschluss lässt es sich noch leichter wechseln.



Am schönsten finde ich diese Ohrpiercings im Pendel Design. Leider ist der Stab mit 6 mm viel zu lang und hängt immer etwas heraus. Trotzdem trage ich sie sehr gern! Es gibt sie in Rosegold, Schwarz, Gold und Silber. Der eingefasste Kristall ist 4 mm groß. Trotz ständigen Wasserkontakt sind sie farbecht.

Vielen lieben Dank an Monique von Shimo für den netten Kontakt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥